Wettkämpfe

Mit den Landesmeisterschaften am 2. März und den Deutschen Kindermeisterschaften am 6. April haben wir in diesem Jahr 2 Wettkämpfe in Halle. Wir freuen uns auf alle Sportler*innen. Auf unserer Homepage findet ihr dazu weitere Informationen: Wettkämpfe

Erfolgreiche Landesmeisterschaften im Flossenschwimmen

Am 2. März fanden in Halle in der Robert-Koch-Schwimmhalle die Landesmeisterschaften im Flossenschwimmen statt. Mit über 80 Sportlerinnen und Sportlern aller Altersklassen war die Veranstaltung gut besucht. Der Gastgebende SSC Halle stellte dabei mit 25 Sportler*innen den Teilnehmerstärksten Verein aus Sachsen Anhalt. Die Stärke spiegelte sich auch bei den Ergebnissen.

„Erfolgreiche Landesmeisterschaften im Flossenschwimmen“ weiterlesen

Nikolausschwimmen

Der letzte Wettkampf des Jahres ist auch immer der Schönste – für Groß und Klein! Am 9. Dezember ging es für 9 Kinder (BJ 2017 und jünger)  der halleschen Flossenschwimmer  zum Nikolausschwimmen nach Plauen. Krankheitsbedingt mussten leider Sportler*innen und Trainer die Teilnahme absagen. Nichts desto trotz hatten alle viel Spaß und Freude!

„Nikolausschwimmen“ weiterlesen