Training – Juni/Juli

Das Training ist nun fast in allen Gruppen wieder angelaufen. Sportler*innen und Trainer freuen sich soweit auf das sportliche Wiedersehen und erste wiederentdeckte Körpererfahrungen im nassen Element.

Nach so langer Zeit, war es für viele schon ganz schön ungewohnt, die ersten Meter zu schwimmen – schön ist es trotzdem. Wir sind sicher, dass sich jeder wieder schnell im Wasser zurecht findet. Einfach dran bleiben!

Es gibt aktuell noch ein paar mehr Regeln zum Beachten für den regelmäßigen Trainingsbetrieb. Diese bitte beim zuständigen Trainer erfragen. Vordergründig ist uns aber wichtig, das Training findet wieder statt!

Nach so langer Zeit, wo kein Training stattfand, haben wir leider auch einige Mitglieder verloren. Wir haben Platz in vielen Trainingsgruppen. Also wenn ihr jemanden kennt, der Lust hat, sich im Wasser sportlich zu betätigen, dann gebt uns Bescheid!

Wenn es noch Fragen gibt, kontaktiert uns über unser Kontaktformular!