Deutsche Kindermeisterschaften 2024

Für das Jahr 2024 haben wir uns als Ausrichter der Deutschen Kindermeisterschaften beworben. Wir freue uns als Landesverband und auch als Verein die Besten Sportlerinnen und Sportler des Flossenschwimm – Nachwuchses in Halle begrüßen zu dürfen.

Der Termin – der 6. April 2024 steht!

Alle wichtigen Informationen werden hier stets aktualisiert:

8. April – die 33. Deutschen Kindermeisterschaften sind absolviert. Wir danken allen Teilnehmenden und dem Wettkampfgericht für diesen schönen Wettkampf. Final nun noch das Protokoll:

4. April – Mit dem Meldeergebnis ist nun die letzte Phase vor den Deutschen Kindermeisterschaften eingeleitet. Wir hoffen, ihr kommt alle gesund und munter nach Halle und sehen uns dann am Samstag in der Robert – Koch – Schwimmhalle.

28. März – Vor einer Woche war Meldeschluss – 18 Vereine haben gemeldet. Ab dem 3. April wird das Meldeergebnis veröffentlicht.

15. März – So schaut es aus, unser Veranstaltungsshirt – Preis: 23,- €! Bitte mit der Meldung eine Bestellung abgeben (Größen nicht vergessen). Dann sind die Shirts auch zum Wettkampf verfügbar. Bezahlung erfolgt dann separat.

13. März – Heute können wir voller Stolz unser neues Logo für die Deutschen Kindermeisterschaften in Halle vorstellen. Unser Dank für die Idee, Gestaltung, Layout und Umsetzung gilt dabei Sascha Linke
Wir arbeiten aktuell an der Möglichkeit, dass jeder sich ein Veranstaltungsshirt bestellen kann. Mehr Informationen dann hier!

5. März – Gleich hinterher – möchte ich die Meldedateien (Meldedateien) zur Verfügung stellen. Mit dabei eine DSV7-Datei und Lenex-Datei sowie ein Meldeprogramm.

Vorab schon gesagt:
– es gibt ein Mittagsangebot (Nudeln und Toatensoße für 8,- Eur) dieses ist bitte mit der Meldung den Bedarf angeben
– weiter arbeiten wir daran, dass die Sportler*innen sich über einen externen Shop ein Veranstaltungs-Shirt bestellen können – später mehr Informationen
– bitte bei der Meldung an die namentliche Staffel- und Wettkampfrichtermeldung denken

Wir freuen uns auf euch! 

3. März – Nun ist es geschafft. Die Ausschreibung wurde durch alle Gremien des VDST – Ressort Finswimming bestätigt und darf veröffentlich werden. Spätestens am 10. März werden wir dann auch die Meldedateien zur Verfügung stellen.

27. Februar – wir arbeiten an der Erstellung der Ausschreibung auf Grundlage der aktuellen Wettkampfordnung und bitten noch um ein wenig Geduld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert