Sommer Sprint Cup 2023

Förderer und Sponsoren

Dateien

August 2023

Zum Abschluss noch ein großes Dankeschön an alle anwesenden Vereine und Sportler*innen! Es war ein sehr schöner Wettkampf mit tollen Momenten und tollem Feedback zu der mixed Startmodalität und den Super-Finals.

Unter http://svserumbernburg.de/230617_flossen/results.php findet ihr nun auch aller Ergebnisse, sowie auch Teilnehmerurkunden mit einer Übersicht zu den geschwommenen Strecken und Zeiten jedes einzelnen Sportlers!

14. Juni

Das finale Meldeergebnis ist online! Mit 164 Sportler*innen aus 15 Vereinen freuen wir uns auf unseren Wettkampf am Sonntag und sind sehr gespannt…

Unter http://svserumbernburg.de/230617_flossen/results.php findet ihr auch einen vorläufigen Zeitplan sowie markierte Meldeergebnisse für euren Verein. Dort findet ihr auch während der Veranstaltung die aktuellen Protokolle und nach dem Wettkampf die Teilnehmerurkunden zum Selbstausdruck.

10. Juni

Aktuell sind schon einige Meldungen eingegangen. Bitte geduldet euch mit der Meldebestätigung – diese senden wir spätestens am Montag raus.

30. Mai

Es freud uns sehr, dass mit dem Shop Speedswim ein toller Partner für Flossen und Zubehör vor Ort sein wird und seine Produkte anbietet!

23. April

Unser Bistro – Angebot wird durch ein externes Mittags-Angebot (Nudeln, Tomatensoße und Käse für 6,- Euro) erweitert. Hierfür bitte eine unverbindliche Voranmeldung per Mail bis zum 15. Mai an joehoffmann (at) gmx.de .

04. März

Stets gut beraten mit dem ersten Online-Steuerberater in Deutschland seit 2006 – der zuverlässige, vertrauensvolle und moderne Partner im Unternehmensalltag und für unseren Sommer Sprinter Cup 2023 ein Förderer für den Sport!

Wir freuen uns, einen Sponsor gefunden zu haben und können somit für unsere Super Finals ein Preisgeld von insgesamt bis zu 200,- € unter den schnellsten 3 Sportlerinnen und Sportlern verteilen!

10. Februar

Nun sind auch die Meldedateien fertig.

Unter dem Download oben findet ihr alle Formate (.lef / .lxf / .ew2) … Bedient euch * 🙂

08. Februar

Der Startschuss ist gefallen und die Orga ist in vollen Zügen!

Nach einer längeren Pause laden wir am 17. Juni 2023 zum 2. Sommer Sprint Cup und freuen uns auf spannende Wettkämpfe.

Nach der erfolgreichen Premiere der Super Finals auch in diesem Jahr wieder das K.O. System über 3 x 50 m FS.

Aktuelle Informationen gibt es dann immer auf dieser Seite. Also reinschauen lohnt sich.