Probetraining beim Flossenschwimmen

Liebe Schwimmbegeisterten – wir bieten einen wettkampforientierten Breitensport in einem rasanten Sport, dem Flossenschwimmen. Wir haben noch einige freie Plätze in unseren Trainingsgruppen und möchten gemeinsam mit Euch sportlich aktiv werden. Gerne könnt ihr euch auch schon jetzt informieren. Die Zeit wird kommen, da haben die Schwimmhallen wieder auf * 🙂

Hat das Training in der alten Trainingsgruppe keinen Spaß mehr gemacht, wurde deine Trainingsgruppe aufgelöst, warst du zu wenig gefordert oder auch zu viel oder brauchst du einen neuen Sport mit neuen Anreizen!? Dann schau mal zu einem Probetraining vorbei.

Der Start einer neuen Saison bietet immer eine günstige Möglickeit für einen Wechsel. Schreib uns einfach an und schau mal bei einem Probetraining vorbei.