Rekordversuch: längste Seepferdchen-Gruppe

Über 1, 5 Jahre hat sich unsere letzte Seepferdchen-Gruppe hingezogen, bevor alle endlich ihre Seepferdchen-Prüfung ablegen konnten. Das lag jedoch nicht an den Kids, sondern an den allgemeinen Umständen der letzten Jahre * 🙂 Umso so stolzer sind wir darauf, dass die Kids und wir als Verein so lange am Ball geblieben sind.

Gestartet im Februar 2020 mit 12 Kids, kam die erste Pflichtpause ein paar Stunden vor der Prüfung. Mit dem 1. Lockdown km dann eine längere Pause. Leider reichte dann die Schwimmzeit bis zum 2. Lockdown nicht aus, um die Prüfungen abzulegen. Doch nun endlich, pünktlich zum Sommer, haben letztendlich von den 8 “Übriggebliebenen” 6 ihr Seepferdchen stolz absolviert. Wir gratulieren allen Beteiligten und bedanken uns bei allen für ihre Ausdauer.