Frohe Weihnachten & noch mehr

Ein weiteres Jahr neigt sich straff dem Ende entgegen & schon wieder steht das Christkind und der anschließende Jahreswechsel bevor. Es ist immer wieder erschreckend, wie schnell es doch geht. Ein Grund mehr inne zu halten und sich dem bewusst zu werden, was man erreicht hat und etwas zur Ruhe zu kommen.

Das Weihnachtsfest zeigt sich auch in der Dankbarkeit. So möchten wir auch danken. In erster Linie den Trainer*Innen, welche sich wöchentlich für den Tauchsport begeistern, das Training absichern und die Sportler*innen motivieren sowie zu neuen Leistungen pushen. Dann möchten wr auch den Eltern danken, die uns unterstützen und die Kids das Training ermöglichen.

Gerade im zu Ende gehenden Jahr, ist es Zeit für einen kleinen Rückblick auf die ganzen schönen Sachen und Erlebnisse. So soll auch jeder für sich zurückblicken und sich an die schönsten Momente im, am und auch abseits vom nassen Element errinnern.

Genießt ein paar ruhige Tage und wir freuen uns auf ein weiteres schönes und erfolgreiches Jahr..

FROHE WEIHNACHTEN & einen guten Rutsch ins Jahr 2020!!